fler frau instagram

Und tatsächlich: Bushidos Video kommt (Stand Samstagnachmittag) auf 1,5 Millionen Views auf Youtube, Flers nur auf 0,5 Millionen. Auf Instagram schilderte Patrick Losensky, wie Fler mit bürgerlichem Namen heißt, seine Sicht auf die Geschehnisse. ... Fler bedroht junge Frau und … Darin verlinkte sie auch Fler, der bekannt für Provokationen aller Art ist. Fler wiederum reagierte in seiner Instagram-Story auf diesen Bushido-"Mundtot"-Diss. Kurz nach Bekanntwerden des Vorfalls postete Fler einen Screenshot der RTL-Meldung auf Instagram und schrieb dazu: „Zum Glück erzählen die nicht ich hätte die Frau geschlagen!“ "Wer die N**** ranbringt 2000 Euro" - so bedroht Rapper Fler eine Frau, die sich gegen frauenverachtende Texte im Deutschrap einsetzt. Eine junge Frau wird von @Fler auf Instagram mit privaten Nachrichten bedroht. Fler hatte ein Bild der Frau auf seinem Instagram-Account veröffentlicht und ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Rapper Fler setzte auf eine der beiden sogar ein Kopfgeld aus, weil sie sich mit einer feministischen Kampagne solidarisiert hatte. Am Ende ist sogar die Polizei eingeschaltet. Was Bushido damit sagen wollte: Sein neues Video sei auf Youtube um Längen erfolgreicher als das von Fler, was die Klickzahlen anbelangt. Mit einer Markierung bei Instagram fing alles an. Sie schickt mir Screenshots. Frauen lesen darin Texte aus Rap-Songs, die Gewalt gegen Frauen verharmlosen und propagandieren. Gegen eine von ihnen setzte Fler in seiner Instagram-Story sogar ein Kopfgeld in Höhe von 2000 Euro aus. weiter im Artikel Fler bedroht junge Frau und deutsch-jüdischen Comedian Shahak Shapira Demnach hatte Fler geschrieben: "Ich kann ja mal Täter werden, wenn du mir weiter auf die Eier gehst." "2.000 Euro, wer die Nutte ran bringt", lauteten seine Worte. Der antwortete prompt und attackierte die Frau, wie diese in einer Instagram-Story zeigte. Der antwortete prompt und attackierte die Frau, wie diese in einer Instagram-Story zeigte. Sie schickt mir Screenshots. Bei "Stern TV" sprachen die Frauen über ihre Erfahrungen.

Max Giesinger Schwester, Restaurant Passau Geöffnet, Kokowääh 2 Streamcloud, Wenn Ich Einmal Groß Bin Sdp Noten, Black Coffee Line Dance Alternative Musik, Aww Johnny Bedeutung, Blutzbrüdaz Online Gucken Kostenlos, Dschinni Tradi Schlauch, Sextantio Le Grotte Della Civita, Beatrice Egli Lyrics, Ist Ein Baum Ein Lebewesen, Siebenschläfer Vertreiben Radio, Jupiter Symbol Bedeutung, Lego Polizeistation 6384 Bauanleitung,