TG-Fotoshooting

Du suchst einen Fotografen im Großraum Hannover-Lehrte-Peine-Braunschweig und möchtest nicht, dass der Fotograf (wie bei TFP üblich) deine Bilder auch nutzen und irgendwo veröffentlichen kann. Du bekommst von deinen Eltern aber regelmäßig ein Taschengeld, über das du frei verfügen kannst. Dann ist ein Taschengeld-Fotoshooting für dich richtig.

Im Rahmen des Taschengeld-Paragrafen biete ich für Jugendliche von 16 bis 18 Jahre ein Fotoshooting z.B. für Instagram oder Facebook an. In 15 Minuten können gut bis 20 Aufnahmen entstehen, die ich in Webauflösung mit einer maximalen Höhe oder Breite von 1200 Pixel für 29,00 Euro per Email zur Verfügung stelle.

Natürlich kann man sich in diesem kurzen Shooting als „Model“ auch nur einmal ausprobieren und Posings üben. Vielleicht auch zusammen mit einer Freundin. Dann 30 Minuten für nur 49,00 Euro zusammen. Und für jeden noch ein Bild in voller Auflösung dazu.

Bitte beachten: Dieses Fotoshooting findet nur in den Bereichen Portrait und Fashion statt. Das Fotoshooting ist auch als Einzelperson verlängerbar (gemäß Preistabelle), wenn das Taschengeld höher als 29 Euro pro Monat ist.

Den Altersnachweis (evtl. Schulbescheinigung oder Schülerausweis) bitte zum Shooting mitbringen.