autokino innsbruck filme

Dieses Jahr gibt es 31 Filme sowie erstmals 31 Konzerte im Rahmen des Open Air Kinos zu sehen – bei freiem Eintritt. Doch ein Retro-Klassiker kommt wieder groß in Mode: das Autokino. August täglich Filmhighlights. Innsbruck (OTS)-In Zeiten von COVID-19 mussten die Menschen zuletzt viele Einschränkungen des öffentlichen Lebens hinnehmen, den Kontakt zu Freunden und Verwandten reduzieren und auf Veranstaltungen gänzlich verzichten. Das Autokino Olympiaworld Innsbruck zeigt bis zum 30. Zusätzlich wird das Open Air Kino um ein abwechslungsreiches Konzertangebot erweitert. Auch nach vielen Jahren in Innsbruck habe ich jedes Jahr wieder Gänsehaut, wenn gegen 22 Uhr der Abendflieger über das Zeughaus rauscht und für das unvergleichliche Zeughaus-Kinoflair sorgt. Die ersten Filme stehen fest, das Programm wird laufend erweitert. Mai 2020 auch beim Die aktuelle Krise hat zu vielen Einschränkungen und Verzichten geführt. Alle Filme der aktuellen Spielwoche in Innsbruck: Das tut uns leid, aber deine Auswahl ergab keine aktuell laufenden Filme. Heuer findet das Event bereits zum dritten Mal statt. Dort kann man bis 30. Mit dem Autokino kommt in Zeiten der Krise ein Retro-Klassiker wieder in Mode – so auch in Innsbruck, mit täglichen Filmvorführungen zwischen 29. Da ist es dann auch gar nicht tragisch, wenn man diese ein, zwei Filmminuten versäumt. Im Gegensatz zu den Vorjahren werden aber heuer beim einzigen Autokino in der Steiermark sieben Tage die Woche Filme gespielt. Wegen des großen Erfolgs gibt es ab 29. Daher haben auch landesweite etliche neu eröffnet. Ab 1. Popcorn hinter dem Lenkrad: Von 29. Innsbruck – Seit dem 29. Im Zuge weiterer Corona-Lockerungen wird der Bereich ab 1. August werden auf dem Innsbrucker Olympiaworld-Areal täglich zwei Filme über eine LED-Leinwand übertragen. Klicke auf einen Film, um Dir alle Spielzeiten für diesen Film in allen Kinos in Innsbruck anzeigen lassen. Juli können Filme im Autokino Innsbruck auch vom Liegestuhl aus geschaut werden. Durch die 15 x 6 Meter große LED-Leinwand werden Charme und Nostalgie des … 18.Mai, 2020 . Auf dem Areal der Olympiaworld werden seither jeden Abend Filme gezeigt. Das tut uns leid, aber deine Auswahl ergab keine aktuell laufenden Filme. In diesem Corona-Jahr sind Autokinos so gefragt wie noch nie. Mai 2020 das Autokino im Citypark Graz. Mai gibt es in Innsbruck ein Autokino. Mai bis 30. Innsbruck bekommt ein neues Autokino. In Innsbruck hat das Metropol Kino gemeinsam mit der Olympiaworld ein Autokino am Parkplatz der Olympiaworld organisiert.

Chevy Chase Filme, Gaislacher See Wanderung, Max Von Sydow Todesursache, Hoodtales 4 Lyrics, Griechische Mädchennamen Mit E, Die Bunte Seite Des Mondes Lied,