wincent weiss rtl auto

Zwei Superfans gegen Wincent Weiss Auch als Projektpate engagierte er sich in der Vergangenheit bei einem RTL Spendenmarathon. Ob so eine lange Strecke mit einem E-Auto überhaupt funktioniert und wer als erstes ankommt, kann man auf dem Sender "RTL" im Livestream verfolgen. Glück für Wincent Weiss, der nach über neun Stunden Fahrt die Challenge für sich gewinnen konnte. 570 Kilometer im E-Auto: Popstar Wincent Weiss tritt auf einer Fahrt von Hamburg nach Mannheim gegen einen Fan an, der gleichzeitig von Dresden nach Köln fährt. Soziales Engagement. Der 27-jährige Wincent Weiss setzt sich nicht nur für eine „bewegte Zukunft“ im Sinne der innovativen Elektromobilität ein. Seit 1957 sendet RTL RADIO sein Programm in deutscher Sprache. Live und kompetent. Wincent Weiss wurde von dem beliebten RTL-Moderator Kena Amoa begleitet, der live bei RTL.de und n-tv.de live von der Challenge berichtete. RTL - Deutschlands Hit-Radio. Gut unterhalten durch den Tag mit den wichtigsten Nachrichten aus Deutschland und der ganzen Welt, die Themen des Tages und natürlich die besten Hits.

The Falcon And The Winter Soldier Start, Attack On Titan Ymir And Christa Relationship, Der Deutsche Hitmix 2020, 1%er Hells Angels, Selbstgemalte Bilder Verkaufen Preise, Kostenlose Musik Ohne Anmeldung,