the weeknd vermögen

Auf dem Album war Drake auf mehreren Titeln zu hören und debütierte auf Platz zwei in den USA. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause. The Weeknd Vermögen wird auf rund 28 Millionen US-Dollar geschätzt. Dazu gehören die Zusammenarbeit mit verschiedenen Marken und die Schaffung seiner eigenen persönlichen Marke mit dem Namen „XO.“. Der Nettowert der Woche: The Weeknd ist ein kanadischer Tonkünstler und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 90 Millionen Dollar. Bürgerlicher Name: Abel Makkonen Tesfaye Tesfaye lud die Titel dann auf YouTube hoch, und er gewann schnell eine beachtliche Fangemeinde – und zog sogar die Aufmerksamkeit von Drake auf sich. Zusammenarbeit mit: Drake, Travis Scott, Kanye West, Future, Daft Punk. Trotz seines religiösen Engagements begann Abel Tesfaye im Alter von 11 Jahren mit dem Drogenkonsum. Hinweis: Die Umfrageergebnisse basieren auf einer repräsentativen Stichprobe von 1777 Befragten weltweit und wurde online fürs „Celebrity Post“ Magazin durchgeführt. Im Jahr 2016 veröffentlichte The Weeknd sein nächstes Album: Starboy. <: Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente er erstaunliche 90 Millionen Dollar. In den nächsten Jahren arbeitete The Weeknd mit Künstlern wie Justin Timberlake und Ariana Grande zusammen und tourte auch ausgiebig. © 2020 - AndroidKosmos.de. Was mit dem Rauchen von Marihuana begann, entwickelte sich später zu einer Abhängigkeit von härteren Drogen, und Tesfaye behauptet, er habe Verbrechen begangen, um seine Sucht zu finanzieren. Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht. Kurze Zeit später war The Weeknd der erste männliche Künstler, der gleichzeitig die ersten drei Plätze in der Billboard Hot R&B Chart mit drei Singles belegte, die schließlich alle Platin erreichten. Da er ohne Vater aufwuchs und seine Mutter berufstätig war, zog ihn seine Großmutter bis ins Alter von fünf Jahren auf. The Weeknd Vermögen. Musiker, Sänger. Die Religion hatte einen großen Einfluss auf Tesfayes frühe Jahre, und er besuchte häufig die äthiopisch-orthodoxe Kirche. Die beiden kanadischen Künstler gingen dann gemeinsam auf Tournee, wobei The Weeknd typischerweise die Eröffnungsnummer für Drake spielte.

Dead By Daylight Best Doctor Perks, Joe Cole Training, Gedichte Zum Analysieren Klasse 9, Nolan N20 Visier Wechseln, Auto Mit Motorschaden Verkaufen, Was Ist Popmusik, Plattdeutsche Lieder Texte Dat Du Min Leevsten Büst, Pflanzen In Brasilien, Philipp Hans Geburtstag, Römische Antike Merkmale, Jufa Hotel Hamburg Adresse, Irelia Release Date,