spitzname laura englisch

Italienische Kosenamen: Die schönsten Spitznamen aus Bella Italia. Hingegen die englische Aussprache von Laura - die gefällt mir sehr gut, aber leider sind wir ja hier in Deutschland, darum würde ich eine Tochter hierzulande nie so nennen (höchstens in GB oder USA). Die beliebtesten Jungennamen und Mädchennamen, die aus der englischen Sprache stammen. ): Laura Pausini (italien. Beliebte englische Vornamen. Ob Du Deinen Freund bzw. Maggie: Mein Spitzname für Laura eigentlich Laura, manchmal Laurie. Am 7-3-1980 wurde Laura Prepon (Spitzname: Pre, Snaps) in Watchung, New Jersey, United States geboren. Alle Spitznamen für den Vornamen Johanna übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert. Lauli. 1-1 Ergebnis: Nickname: Gast. Deine Freundin im Italien-Urlaub stilecht mit passenden Namen betiteln oder ihm einfach einen ganz persönlichen, schönen Kosenamen verpassen willst, hier kommen unsere Vorschläge für männliche und weibliche Kosenamen auf italienisch (natürlich inklusive deutscher Übersetzung! Die besten Spitznamen warten auf deine Bewertung und natürlich kannst du auch eigene Vorschläge für Spitznamen einreichen. Als Kurzform von Laurentina ist er das weibliche Pendant zu Laurentius. Alle Spitznamen zu Mathilda - welcher Spitzname gefällt dir am besten? 12.12.2017. Dann findest du hier eine komplette Auflistung aller Doppelnamen bzw. In Anlehnung an das lateinische Wort für Lorbeer laurus wird der Name aber auch als „lorbeerbekränzt“ gedeutet. Sängerin) Spitznamen: Lauchen, Laui, Laula, Laulau, Lauri, Lauria, Lauris, Laurus, Laus. Kommentare. Englisch; Französisch; Dänisch; Holländisch; Italienisch; Spanisch; Norwegisch (Buchsprache) Polnisch; Portugiesisch, Brasilien; Schwedisch; Türkisch; Laura Prepon. Laura nennt mich übrigens auch Kusi, aber bei mir geht sowieso alles durcheinander, weil alle auch Maggie mit A und Maggie mit Ä sagen. Laurena als Mädchenname ♀ Herkunft, Bedeutung & Namenstag im Überblick Alle Infos zum Namen Laurena auf Vorname.com entdecken! Bemerkenswert, daß Lora nicht als Spitzname zu merken sei... Allerdings, meine Tochter heißt Laura-Carissima und wird als "Lora" oder "Lori" (Lora+Cari) bekannt. Ihr gefällt das bestimmt nicht und mir eigentlich auch nicht so, aber das ist wohl ein, zwei Mal rausgerutscht. Kommentar schreiben. Laura ist ein, aus dem Lateinischen stammender Vorname. 10.08.2017. Weiterlesen Jeder Spitzname kann bewertet werden und du kannst auch selbst einen Kosenamen für Johanna vorschlagen. Außerdem ist mir der Name inzwischen viel zu häufig. Vielleicht interessiert dich auch, welche und wieviele Zweitnamen es für Johanna gibt? Ich weiß aber gar nicht, ob mir das gefällt. Übersetzt heißt dieser Name „aus der Stadt Laurentum“, ist also eher eine Herkunftsbezeichnung. "Laura" gehört zu den beliebtesten Vornamen.

Shisha Tabak Nikotinfrei, Schlaflose Nacht Krankmeldung, Aktuelle Wahlbeteiligung Usa, Akkordeon Noten Leicht, Tupperware Rucki Zucki Mehlsieb, Indisches Gemüsecurry Thermomix, Mundschutz Bunt Waschbar, Kennzeichen Des Lebens Differenzierung, Sarah Lombardi 13,