m%C3%B6ge die stra%C3%9Fe uns zusammenf%C3%BChren midi

C G Am Em Sanft falle Regen, auf deine Felder, F G C Möge die Straße - Irischer Segen [Verse 1] C G Am Em Möge die Straße uns zusammen führen, F C G und der Wind in deinem Rücken sein. Refrain: Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand; und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand. Ein bekanntes Werk von ihm ist der Text und die Melodie von „Möge die Straße uns zusammenführen“, das er nach einem irischen Segenstext verfasst hat und das in vielen Diözesen in den Anhang des Gotteslobes aufgenommen wurde. Möge die Straße uns zusammenführen und der Wind in deinem Rücken sein; sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. 2. Er dichtet und komponiert Neue Geistliche Lieder, er hat mehrere Veröffentlichungen in Liederbüchern und auf CD. Führe die Straße,die du gehst, immer nur zu deinem Ziel bergab, hab, wenn es kühl wird, wärmende Gedanken, und den vollen Mond in dunkler Nacht. Download and print in PDF or MIDI free sheet music for Möge die Straße uns zusammenfügen_partituur arranged by martdullens for Piano, Drum Group, Soprano, Tenor & more instruments (Piano Sextet) Musikalische Aktivitäten. Möge die Straße uns zusammenführen: Irisches Segenslied mit Liedtext, Gitarrenakkorden und kostenlosen Noten zum Ausdrucken, sowie Melodie (Midi, Video) zum Anhören Möge die Straße uns zusammenführen, und der Wind in deinem Rücken sein, sanft falle Regen auf deine Felder, und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand.

Bmw Mit Motorschaden Verkaufen, Premier Inn Hamburg Lübecker Straße, Fortnite Erklärung Für Anfänger, Lana Grossa Wolle Orange, Antonov An-225 Preis, Hawk Shisha Teller, Cro Unendlichkeit Bedeutung,