heintje deine tränen sind auch meine songtext

Deine Schmerzen will ich heilen Alle Freuden mit dir teilen. Become A Better Singer In Only 30 Days, With Easy Video Lessons! Du bist niemals ganz alleine, wo ich bin denk ich an dich! Deine Tränen sind auch meine, deinen Kummer spür auch ich. Deine Tränen sind auch meine Songtext von Heintje Lyrics, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos. Ich weiß nicht was einst kommen wird wenn ich älter werde. Deine Tränen sind auch meine und mein Glück ist da für dich! du bist niemals ganz alleinewo ich bin denk ich an dich. Deine Schmerzen will ich heilen, alle Freuden mit dir teilen. Deine Träume sind auch meine Songtext von Heintje mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com more » Year: 1990 0 Views. Ich weiß nicht was einst kommen wird, wenn ich älter werde. Deine Schmerzen will ich heilen alle Freuden mit dir teilen. Wo ich bin, denk ich an dich! Ich weiß nicht, was einst kommen wird, wenn ich älter werde. Deine Schmerzen will ich heilen, alle Freuden mit dir teilen. Die songtext und der videoclip des songs Deine tränen sind auch meine von Heintje: Deine tränen sind auch meinedeinen kummer spür auch ich. Du bist niemals ganz alleine Wo ich bin denk ich an dich. Du bist niemals ganz alleine. Den Songtext zu Deine Tränen sind auch meine von Heintje sowie Lyrics, Video & Übersetzung findest du hier kostenlos. Alle Freunden mit dir teilen! deine … Du bist niemals ganz alleine, wo ich bin denk ich an dich! Deine Tränen sind auch meine Und mein Glück ist da für dich. Deine Tränen sind auch meine Deinen Kummer spür auch ich. Deine Tränen sind auch meine, deinen Kummer spür auch ich. Deine Tränen sind auch meine und mein Glück ist da für dich. Deine Schmerzen will ich heilen! Deine Tränen sind auch meine, und mein Glück ist da für dich. Deine Tränen sind auch meine Heintje Buy This Song. FAVORITE (0 fans) Heint-Je. Du bist niemals ganz alleine wo ich bin denk ich an dich. Deine Tränen sind auch meine deinen Kummer spür auch ich. DEINE TRäNEN SIND AUCH MEINE Deine Tränen sind auch meine, deinen Kummer spür' auch ich. Ich weiß nicht was einst kommen wird Wenn ich älter werde. Deine Tränen sind auch meine deinen Kummer spür auch ich.

Bell Klapphelm Test, Wanderung Biasca Bellinzona, Buchvorstellung 3 Klasse Harry Potter, Krieg Der Götter Mythologie, Holiday Park Essen Mitbringen, Friends Tv Theme Tab, Sarah Brightman Mann,