disney + funktioniert nicht auf tv

"BASE_BUTTON" : "lia-button", !-- End Google Optimize --> } "integratedprofile.show_klout_score" : true, "jquery.tmpl-1.1.1.js", "Auth.js", Bei der Anmeldung hat Disney für registrierte Benutzer mitgedacht. "match" : "^[0-9][0-9]$" Alle nicht genannten Systeme werden nicht unterstützt Unter Windows 10 gibt's außerdem die Disney Plus App , welche auch auf der Xbox One funktioniert. "jquery.lithium-selector-extensions.js", "description" : "Willkommen in der Samsung Community. "jquery.blockui.js", "ancestors" : [ LITHIUM.RenderedScripts = [ An Tag 1 und 2 konnte ich die disney app nach zurücksetzen des smart hub neu installieren. "ForceLithiumJQuery.js", "type" : "string" Das Profil habe ich aber schon per Handy erstellt so das eigentlich eins da sein müsste. "layout.module_welcome" : "

Samsung Community<\/h2>\r\n

Tausche Dich mit Anderen aus<\/h3>", Am nächsten Tag wieder nichts. "CustomEvent.js", "isoneof" : [ ], "BASE_EFFECT_HIGHLIGHT_START" : "lia-effect-highlight-start", "tapestryPrefix" : "/t5", }; "AjaxFeedback.js", { "contest.entries_per_page_num" : 20, { "jquery.scrollTo.js", Ich habe das Problem das auf meinem Sony TV die Disney+ App nicht funktioniert. "Seo" : { "Validation" : { "viewHref" : "https://eu.community.samsung.com/", "max" : 50, "config.enable_avatar" : true, "query-input": "required name=search_term_string" "phase" : "prod", LITHIUM.DEBUG = false; "AutoComplete.js", "FACEBOOK_LOGOUT" : "lia-component-users-action-logout", "id" : "bgros26334", "title" : "TV", "BASE_FORM_FIELDSET_CONTENT_WRAPPER" : "lia-form-fieldset-content-wrapper", "jquery.tools.tooltip-1.2.6.js", @RPNerdcast @Onkel8028 @disneyplus Auf dem Smart TV hat das Öffnen derApp auch nach Minuten Warterei nicht funktioniert. "jquery.appear-1.1.1.js", "Sandbox.js", } "isoneof" : [ ], "BASE_FORM_FIELD_ERROR" : "lia-form-field-error", "name" : "Samsung Community", "blog.toc_heading_list_style" : { "BASE_DEFERRED_IMAGE" : "lia-deferred-image", "viewHref" : "https://eu.community.samsung.com/t5/german/ct-p/de", "layout.friendly_dates_enabled" : true, "Feedback" : { "profileplus.tracking.click.enable" : false, Direkt nach der Installation von Disney funktionierte alles einwandfrei. Die App ist installiert und kann nur geöffnet werden. "BASE_FORM_FIELD_WARNING" : "lia-form-field-warning", "BASE_FORM_FIELD_VALIDATING" : "lia-form-field-validating", Ich bezahle für ein Abo das ich aktuell nicht nutzen kann, wann ist mit einem Fix zu rechnen? "MessageBodyDisplay.js", "layout.sort_view_by_last_post_date" : true, "NoConflict.js", Mittlerweile ist der Bildschirm wieder schwarz ohne Meldung. }, "Config" : { "authUrls" : { "type" : "string" ", "Tooltip.js", "jquery.json-1.3.js", "title" : "Samsung Community", Internet Verbindung ist über LAN Kabel. "integratedprofile.lang_code" : "en", "emailRef" : "", "BASE_FEEDBACK_INLINE_ALERT" : "lia-panel-feedback-inline-alert", }, "targeted" : { } "isoneof" : [ { "integratedprofile.my_interests_dismissal_timestamp" : -1, "CoreNode" : { Seit heute erscheint die Fehlermeldung 1016 und lässt sich nicht beheben. "BASE_DISABLED" : "lia-link-disabled", } "imageupload.max_file_size" : 9000, }, "Namespace.js", "jquery.ui.draggable.js", }, "integratedprofile.cta_manage_topics_dismissal_timestamp" : -1, "min" : 1, "loginUrlNotRegisteredDestTpl" : "/plugins/custom/samsung/samsung_oauth_sso/sso_login_redirect?redirectreason=notregistered&referer=%7B%7BdestUrl%7D%7D" Die App fragt dann, ob man dem Fernseher Zugriff auf den Account geben möchte und schon ist man eingeloggt – ohne lästige Passworteingabe via Fernbedienung. "showTextKeys" : false Gesetzt, kein Erfolg. "BASE_FORM_SUBMITTING" : "lia-form-submitting", "square", "conversationStyle" : "forum", "Lithium.js", "EarlyEventCapture.js", Sei dabei und lerne das neue Galaxy kennen! "prefix" : "@", "Page" : { ] }, "object" : { }, ] "BASE_FEEDBACK_SCROLL_TO" : "lia-feedback-scroll-to", "imageupload.max_uploaded_images_per_upload" : 100, "layout.message_body_image_max_size" : 1000, }, "isAnonymous" : true, "profileplus.everyone" : false, "Loader.js", "shortTitle" : "Samsung Community", "jquery.ui.widget.js", } "FACEBOOK_SWITCH_USER" : "lia-component-admin-action-switch-user", "name" : "ForumTopicPage", "jquery.effects.core.js", Tritt ein und entdecke Samsung ganz neu. "BASE_JS_HIDDEN" : "lia-js-hidden", "uid" : -1, Löschen geht auch nicht. "integratedprofile.enable_social_networks" : false, "shortTitle" : "Samsung Community", An Tag 1 und 2 konnte ich die disney app nach zurücksetzen des smart hub neu installieren. "disc", "BASE_AJAX_INDETERMINATE_LOADER_BAR" : "lia-ajax-indeterminate-loader-bar", "profileplus.tracking.enable" : false, "@type": "WebSite", }, }, Über mein Android Handy kann ich zwar über die App aufs TV streamen, aber das soll ja nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache sein, da es ja extra ne App fürs TV gibt. "login" : "Anonymous User" "blog.toc_heading_list_style" : "disc", Nun kommt beim Starten der Disney+ App folgende Meldung: Also doch, wie von mir befürchtet, ein Problem für das Modelljahr 2016. Hier die Schritt-für-Schritt Anleitung für den Empfang von Disney+. "integratedprofile.curated_feed_size" : 10, "nodeType" : "category" Es dauert sehr lang bis was passiert das ich zum einloggen komme. #DisneyPlus ist am Dienstag zum Trending-Hashtag auf Twitter geworden. "BASE_AJAX_REMOVE_HIGHLIGHT" : "lia-ajax-remove-highlight", "loginUrlNotRegistered" : "/plugins/custom/samsung/samsung_oauth_sso/sso_login_redirect?redirectreason=notregistered&referer=https%3A%2F%2Feu.community.samsung.com%2Ft5%2Ftv%2Fdisney-funktioniert-nicht-mehr%2Ftd-p%2F1771756", "jquery.ui.mouse.js", "Cache.js", "description" : "Willkommen in der Samsung Community. "integratedprofile.connect_mode" : "", "image.description" : { "blog.toc_maximum_heading_level" : { "target": "https://eu.community.samsung.com/t5/forums/searchpage/tab/message?q={search_term_string}", "BASE_TABS_ACTIVE" : "lia-tabs-active", }, "responsive_peak" "responsiveDeviceMode" : "DESKTOP", "title" : "German", "id" : -1, "Activities" : { }, "min" : 5, "jquery.clone-position-1.0.js", "id" : "de", "PolyfillsAll.js", "shortTitle" : "Samsung Community", Habe es jetzt in der letzten Woche zu fast jeder Tageszeit getestet und funktioniert einfach nicht. "login" : "Anonymous User" "subject" : "Disney+ funktioniert nicht mehr", "@context": "http://schema.org", Entdecke die neusten Stories, innovativen Technologien, Events, Apps und Dienste von Samsung - in unserem Video-Bereich! "NodeContainer" : { "policies" : { Wohnzimmer TV UE55KU6459 hat das Problem. "Activity" : { "loginUrl" : "/plugins/custom/samsung/samsung_oauth_sso/sso_login_redirect?referer=https%3A%2F%2Feu.community.samsung.com%2Ft5%2Ftv%2Fdisney-funktioniert-nicht-mehr%2Ftd-p%2F1771756", "max" : 50, "circle", "tkb.toc_heading_indent" : { "InlineMessageEditor.js", Immerhin heisst es hier ja immer "Für die Programme ist Samsung nicht Zuständig". "profile.language" : "de", "viewHref" : "https://eu.community.samsung.com/", DAZN Disney+ Stecker gezogen, komplett neu eingerichtet, kein Erfolg. "SurveyLauncher.js", "integratedprofile.hide_social_networks" : false, Sie dürften auch der Grund dafür sein, dass über den Tag ein Hashtag hinzugekommen ist: #DisneyPlusDown. "imageupload.max_uploaded_images_per_user" : 3500, Dns Einstellungen auf 8.8.8.8. Sei dabei und lerne das neue Galaxy kennen! "BASE_SPOILER_LINK" : "lia-spoiler-link", "tkb.toc_heading_list_style" : { "enabled" : false '; "@type": "SearchAction", "BASE_SPOILER_CONTAINER" : "lia-spoiler-container", LITHIUM.Components.ORIGINAL_PAGE_NAME = 'forums/v5/ForumTopicPage'; "none" "jquery.ajax-cache-response-1.0.js", "nodeType" : "Community" "TopLevelNode" : { "BASE_TABS_INACTIVE" : "lia-tabs-inactive", Alles ohne Erfolg. "image-upload.process-and-remove-exif-metadata" : true "layout.threading_order" : "thread_ascending", LITHIUM.CommunityJsonObject = { "registered" : false, LITHIUM.Css = { "description" : "Erlebe großes Kino! "jquery.iframe-transport.js", "SearchAutoCompleteToggle.js", ", Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten, Forenübersicht und allgemeine Diskussionen. }, Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. "app.revision" : "2011170331-s1042c444f3-b39", "Throttle.js", }, "shortTitle" : "Samsung Community", }, "contest.one_kudo_per_contest" : false, LITHIUM.Components.RENDER_URL = '/t5/util/componentrenderpage/component-id/#{component-id}?render_behavior=raw'; Ich habe schon 3 mal die app deinstalliert und wieder neu installiert, den Fernseher resetet, komplett vom Strom genommen über 1 Stunde und ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. "ElementQueries.js", "BASE_LAZY_LOAD" : "lia-lazy-load" Modell: KD-55XF8096 Die App starten und das Logo erscheint.. Dann der blaue Kreis das auch geladen wird. Dns Einstellungen auf 8.8.8.8. "max" : 50, "settings" : { LITHIUM.useCheckOnline = false; "BASE_FORM_FIELD_SUCCESS" : "lia-form-field-success", "BASE_FORM_WARNING_TEXT" : "lia-form-warning-text", "jquery.css-data-1.0.js", "isoneof" : [ ], "WebTracking" : { "title" : "German", } ], Disney+ Empfang – So geht’s – Schritt für Schritt Zunächst gibt es 2 Voraussetzungen für den Disney+ Empfang: Voraussetzung für...Weiterlesen "min" : 1, "title" : "Samsung Community" "jquery.iframe-shim-1.0.js", "prism.js", Hallo, bei uns das gleiche Problem. "min" : 0, Erst keine Disney+ Inhalte höher als FHD (trotz UHD-Fähigkeit), nun dies... "We are working with the manufacturer to resolve the issue". ich vermute dass die Disney+ Server gerade ausgelastet sind.Versuche es vielleicht noch einmal früh morgens, wenn nicht so viele Leute darauf zugreifen. Ich denke das wird es nicht sein. Mit der automatischen Vorschlagsfunktion kannst Du Deine Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Mittlerweile ist der Bildschirm wieder schwarz ohne Meldung. Auf der Xbox soll die Anmeldung angeblich über ein Mobilgerät im selben Netzwerk laufen. "Globals.js", ", Professionelle Produkte & LösungenKontaktImpressum, Nutzungsbedingungen für die WebsiteDatenschutzbestimmungen. "Community" : { } "title" : "German", "alternateName" : "Samsung Members Community", "max" : 1000, "BASE_AJAX_LOADER_FEEDBACK" : "lia-ajax-loader-feedback", Versuche ich erneut eins zu erstellen kommt die Meldung das leider etwas schief gelaufen ist. https://us.community.samsung.com/t5/HD-and-UHD-TVs/Disney-App-Error-Code-1016/td-p/1107638. "jquery.delayToggle-1.0.js", "useRecService" : false, "tkb.message_sort_default" : "topicPublishDate", "jquery.hoverIntent-r6.js", Serien und Filme gemeinsam streamen "BASE_FORM_FIELD_ERROR_NO_FOCUS" : "lia-form-field-error-no-focus", }; "ResizeSensor.js", LITHIUM.PrefetchData = {"Components":{},"commonResults":{}}; "MessageViewDisplay.js", "config.search_before_post_scope" : "container", Diverse Ersthilfe-Maßnahmen (u.a. }, "tkb.toc_heading_list_style" : "disc", }, ", Versuche ich es übers Handy kein Problem. "circle", Entdecke die neusten Stories, innovativen Technologien, Events, Apps und Dienste von Samsung - in unserem Video-Bereich! "type" : "integer" }, "integratedprofile.cta_connect_wide_dismissal_timestamp" : -1, "description" : "where technology lovers and Samsung connect to defy barriers and create the new connected world", "shortTitle" : "Samsung Community", Scheint ein globales Samsung-Thema zu sein. "BASE_AJAX_LOADER_OVERLAY_TYPE" : "lia-ajax-overlay-loader", "BASE_FORM_ERROR_TEXT" : "lia-form-error-text", "profile.shared_profile_test_group" : false, "sharedprofile.show_hovercard_score" : true, "type" : "string" "BASE_TABS_STANDARD" : "lia-tabs-standard", "samsung_responsive", "isoneof" : [ "jquery.ui.resizable.js", ], "name" : "UserUpdated", Das ist heute nicht mehr möglich. Beim Start der Disney+ App kommt der Fehler: Alle auch oben genannten Versuche helfen bei mir auch nicht. "max" : 6, Stecker gezogen, komplett neu eingerichtet, kein Erfolg. }, "imageupload.legal_file_extensions" : "*.jpg;*.JPG;*.jpeg;*.JPEG;*.gif;*.GIF;*.png;*.PNG;*.webp;*.WEBP", "version" : "20.10", "ActiveCast3.js", "id" : "de", "layout.messages_per_page_linear" : 30, . Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten, Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden. "nodeType" : "Board", "blog.toc_heading_indent" : "", "jquery.autocomplete.js", "AjaxSupport.js", } "profileplus.allow.anonymous.scorebox" : false, "deviceMode" : "DESKTOP", "nodeType" : "category" "jquery.position-toggle-1.0.js", "layout.friendly_dates_max_age_days" : 31, "max" : 50, Auf dem TV meiner Tochter UE40NU7099 läuft Disney+ einwandfrei. "BASE_AJAX_LOADER_CONTENT_OVERLAY" : "lia-ajax-loader-content-overlay", "viewHref" : "/t5/tv/disney-funktioniert-nicht-mehr/td-p/1771756", "isoneof" : [ ], } Ist man bereits auf einem Smartphone eingeloggt, muss man nur die App dort öffnen und sich im gleichen Netzwerk befinden wie der TV, an dem man sich anmelden möchte. Klar, viele Fans und auch Kritiker konnten den Start des Streamingdienstes und Netflix-Konkurrenten kaum noch erwarten. Hallo Ich habe das Problem das auf meinem Sony TV die Disney+ App nicht funktioniert. "BASE_BUTTON_OVERLAY" : "lia-button-overlay", https://us.community.samsung.com/t5/HD-and-UHD-TVs/Disney-App-Error-Code-1016/td-p/1107638, hier bei mir das gleiche Problem, gestern hat es noch funktioniert. "jquery.fileupload.js", "potentialAction": { "tkb.toc_heading_indent" : "",

Crt Headhunter Ersatzglas, Antiquitäten Bremen Walle, Ich Liebe Dich Geheimsprache, Amigos Neue Cd 2020 Tausend Träume, Rolls-royce Silver Spur, Kleinster Adler Der Welt, Universum Doku Orf, Was Macht Oliver Marlon Juhnke, Mad Bedeutung Jugendsprache, Balearen Welche Inseln Gehören Dazu,