Fotograf

Ingo H. Fleckenstein fotografiert seit seiner Jugend, anfangs eher der Hobbyfotograf und seit 2006 auch hauptberuflich: für Unternehmenskunden als Businessfotograf und für Privatkunden mit Schwerpunkt als Portrait-, Dessous-, Akt- und Erotikfotograf.

Von 2010 bis 2012 betrieb Ingo H. Fleckenstein für Privatkunden in Hannover ein Fotostudio, das ins Homeoffice nach Lehrte-Arpke (zwischen Braunschweig und Hannover gelegen) verlagert wurde. Hier steht eine kleine Fotolocation mit professioneller Technik und entsprechenden Hintergründen zur Verfügung.

Als Fotograf für ein Erotik-Portal hat er von 2013 bis 2017 regelmäßig Fotoshooting-Aufträge in der Dessous-/Akt-/Erotikfotografie erhalten und so viele Erfahrungen in diesem Metier gesammelt.

Des Weiteren ist der Lehrter Fotograf Ingo H. Fleckenstein bei der VHS Hannover-Land seit mehr als fünf Jahren als Dozent tätig und gibt neben Einführungskursen in die Digitale Spiegelreflexkamera auch Workshops für Action-, Portrait- und Dessous- und Bodypartsfotografie. Wenden Sie sich für Fragen zum aktuellen Kursangebot bitte direkt an die VHS Hannover-Land in Neustadt, Tel. 05032 9819-84.

Ausgezeichneter Fotograf? Ja – ohne Zweifel! Bei lokalen und nationalen Fotowettbewerben gelang ihm mehrmals der erste Preis. XXLPIX zeichnete Ingo H. Fleckenstein 2011 als einen der besten Fotografen Deutschlands aus. Ein Akt-Foto von Ingo H. Fleckenstein zählt heute noch zu den 100 heißesten Fotos im großen Computerbild-Wettbewerb „Ästhetische Aktfotos“ der letzten fünf Jahre.

Fotografie ist seine Leidenschaft. Seine Bilder drücken es aus. Und die Kunden und Kundinnen profitieren davon. Und eine gute Beratung gehört auch dazu.

Ingo H. Fleckenstein – Ihr Fotograf für Burgdorf, Braunschweig, Celle, Garbsen, Hameln, Hannover, Hildesheim, Langenhagen, Laatzen, Lehrte, Peine, Sehnde, Niedersachsen oder anderswo.